wo gibt es denn sowas das man sich vorschreiben lassen muß was ein dj bzw. eine djane für musik spielen darf, und wenn man mal was spielt was nicht erwünscht ist das man gleich sende verbot bekommt.
sowas ist echt großer mist, wer sich sowas einfallen läßt.
und ich dachte jeder dj oder djane ist für seine sendung selbst verantwortlich. oh man ich könnte echt kotzen.
Liebe ricarda es gibt eine liste auf der steht was ein dj bzw eine djane nicht spielen darf ausserdem gibt es bestimmte lieder die erst nach 22 uhr gespielt werde dürfen wegen jugendschutz mit freundlichen grüssen die radioleitung und ausserdem mal anmerk dasman auch dadurch das verbotene lieder gespielt werden eine hohe geldstraffe bekommen kann
Also man sollte aber auch kritik abkönnen auch wenn sich jetzt vieleicht ein user oder wer auch immer beschwert hat wegen ein lied von heino !!!!
Aber so wie rici schreibe das jeder für seine eigene sendung verantwortlich ist stimmt schon , nur das man nicht alles spielen darf an musik weiss auch jeder *denk*
so und ihr jetzt mal der link wo ihr euch dann Kostenlos Regestieren könnt und dann schauen könnt was auf dem Index ist und was nicht !!! http://www.bpjm.com
Ich denke die DJs sollten sich nicht vorschreiben lassen, was sie spielen und was nicht. Klar, dass es mit dem Jugendschutz in Einklang sein muss, versteht sich von selbst. Gar keine Frage. Wie wäre es denn mal ein Newcomer Wettbewerb? Da würde ich auch gerne mitmachen. Wäre auf jeden Fall eine coole Sache über die ich mich freuen würde!