hiermit bewerbe ich mich als Radio Moderator in Euerem Webradio.
An erster Stelle möchte ich mich Euch vorstellen. So könnt Ihr euch ein Bild von der Person machen, welche sich hinter dem Nick DJ*Beat steht.
Zu meiner Person: -----------------
In meinem realen Leben laufe ich selbstverständlich nicht als DJ*Beat rum. Dort kennt und nennt man mich Andreas (Andy) Ich behaupte von mir selber, daß ich ein sehr umgänglicher, freundlicher und vor allem sehr lustiger Mensch bin. Dennoch kann ich auch, wenn es angebracht ist, die entgegengesetzte Art von mir zeigen. Dieses kommt jedoch in den seltensten Fällen vor.
Ich trete jeder Person mit dem höchsten Respekt entgegen und behandele JEDEN mit Freundlichkeit. Ich liebe es rum zu albern und andere zu unterhalten und zu animieren. Hierzu mache ich mich sehr oft selber zum Affen. Hauptsache, die Stimmung stimmt.
Zu meinem Musiklager: ---------------------
Ich verfüge über genügend Sendematerial. Sowohl Alben, Sampler, Singles als auch Mixe aus jeder Richtung. Für Nachschub von neuem Sendematerial ( Mixe ) bin ich ziemlich gut versorgt. Ich bin Mitglied in mehreren Mixerboards, wo ich mich täglich mit neuen Mixen versorge.
Mein größtes Hobby: -------------------
Zu meinem allergrößten Hobby, gehört die Musik. Hierbei liegt der absolute Schwerpunkt in nicht commerziellen Mixen. Ich bin quasi ein Mixjäger und Mixfanatiker. Egal ob alte Musik oder aktuelle Musik vermixt wurde. Ich sichere mir ALLES auf meinen Platten.
Ich besitze einen sehr guten PC & ein gutes Laptop. Senden werde ich jedoch mit das Laptop, da es sich herausgestellt hatte, daß ich unbeschwerter vom Laptop senden kann.
Sendeanlage: ------------
Meine Sendungen werde ich mit der nachfolgenden Anlage absolvieren.
* Laptop der Marke Samsung R60plus
* Intel Pentium Dual CPU T2390 / 1,86 GHz
* RAM 3,00 GB
* Musik / MP3 / Mixlager von derzeit 150 GB
* Headset LinQ Headphone CS6
* Software SAM 3 und Voice Switch
Ich würde mich über einen Termin für eine Testsendung sehr freuen. Falls von Euerer Seite noch ungeklärte Fragen sind, könnt ihr mich jederzeit ansprechen und fragen. Von mir bekommt jeder eine ehrliche Antwort.
Bis dahin wünsche ich uns weiterhin viel Spaß im Radiochat.